Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web2552/html/modules/mod_sl_menu/libraries/helper.php on line 272
Leistungen
Ihre Zimmerei in Weil im Schönbuch und Umgebung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Slide background

Erfahrung, Handwerk und
Dienstleistungen aus einer Hand

Unsere Leistung ist Handwerk und Dienstleistung in einem. Die Beratung ist uns genauso wichtig wie fachgerecht, sauber und zügig ausgeführte Arbeit. Wir kennen die Sorgen und Bedürfnisse unserer Kunden seit Jahren und richten uns darauf ein. Termintreue wird dabei ebenso groß geschrieben, wie Kontaktmöglichkeiten zu sein für Leistungen, die über die Zimmererarbeiten hinaus gehen. Mit verläßlichen Partnerfirmen aus anderen Handwerksbereichen (Flaschner, Gipser, Elektriker, usw.) bieten wir Ihnen gerne auch einen Full-Service-Umbau an. In der Ausführung verbinden wir die traditionellen Handwerkstechniken mit moderner CAD-Computertechnik. Aus dem Stand der Technik zu sein ist für uns genauso ein Gebot für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, wie die teilweise Jahrhunderte bewährten Bautechniken ein solides Fundament unseres Könnens bieten.

Referenzen

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Ihr Partner in Sachen Holz